Die Kosten des Gesundheitswesens - ich war dabei

Veröffentlicht auf von Julia K.

Heute wird mein Projekt, das Plakat "Kosten des Gesundheitswesens" abgeschlossen. Ich habe damit ein halbes Jahr verbracht, von der Datenrecherche über die grafische Umsetzung bis hin zum Vertrieb - alles war dabei. Das war eine der spannendsten Aufgaben, die ich bisher in meinem Ausbildungsunternehmen bekommen habe! Und das als Projektleitung. Sehr cool :)

Hier könnt ihr das Poster betrachten. Einfach rein- oder rausscrollen um zu zoomen. rechts oben könnt ihr in den Vollbildmodus wechseln. Bitte schreibt mir, was ihr von dem Poster haltet!

Heute wird es auch wieder spannend, wenn es darum geht, wie erfolgreich ich schlussendlich war :)

Das mal nur als Update. Gleich geht die Präsentation los. Ich bin schonmal

Ready2Go!

Veröffentlicht in Meine Meinung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post